In 25 Tagen zur Fee - Fin

06.09.2012
Fertig!
Gestern die letzten Nähte gemacht und voilá, ich bin nun eine Fee.


Was kam denn noch?
Die gelben Schleifen, der letzte Touch an der Wig, Knöpfe annähen und Bloomers fertig machen (und bügeln).
 Ich sehe wie ein Schulmädchen aus, wären da nicht die Flügel, die mich jetzt schon teils nerven. Damit ecke ich fast überall an, die sind aber zum Glück recht flexibel.



Der seitliche Pony wurde aus meiner abgeschnittenen Haarlänge angefertigt, siehe Tutorial auf DA.
Anstatt nur einem Stück hatte ich 3 gemacht und diese nebeneinander angenäht damit es voller ausschaut. Die gelbe Schleife drum angenäht, bissle zurechtzupen fertig.


Der Harnisch für die Flügel. Es ist ok, drückt etwas je nachdem wie ich stehe. Aber dafür hält es gut an Ort und Stelle und mal schauen, wie lange ich damit aushalten kann.

Zum Schluß das fertige Outfit, leider nur ein schlechtes Spiegelfoto, weil es in der Nacht gemacht wurde und ich nicht so viel Zeit dazu hatte.


Damit werde ich am Sonntage gehen. Leider wird es kein Treffen zu Touhou geben, was ich sehr schade finde. Die letzten 2 Jahre gab es immer einen, wieso jetzt nicht?

1 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Das ganze Outfit ist total süß geworden^^

Kommentar veröffentlichen